Mittwoch, 4. Oktober 2017

Moon Baby — Schüttelkarte

Hallo Ihr Lieben,

immer wieder höre ich bei meinen Workshops ein besorgtes "Was mache 
ich denn mit den schönen Designerpapieren? Ich trau mich gar nicht, 
die zu verwenden, — geraten da nicht die Stempelmotive in den Hintergrund?"
Und dann kommt die stereotype Antwort des farbverliebten papiertiers 😃 :
"Keine Sorge, es geht auch durchaus zusammen!"

Moon Baby | Shakercard | papiertier Indina | Stampin' Up! | Designerpapiere

Viele der "Rückseiten" der Papierbögen sind eher zurückhaltend in Farb- und Musterwahl.
Sie eignen sich hervorragend für Karten und die momentan sehr beliebten pastelligen
Scrapbooking-Layouts. Hier ist es ein weiteres Beispiel aus der Designerpapier-Serie
"Allerliebst" — und sieht diese Baby-Willkommenskarte nicht auch genau so aus? 

Moon Baby | Shakercard | papiertier Indina | Stampin' Up! | Designerpapiere

Entscheidend ist es, dass man eine klare, übersichtliche Gestaltung wählt 
und nur wenige, deutliche Akzente setzt. Bei meiner Karte sind es die rosa-bunten 
Pailletten und das Gelb von Schirmchen und Haaren. Den Babystrampler wollte ich 
dann auch möglichst dem Gesamteindruck anpassen. Dafür habe ich das Baby einfach 
nochmals auf Puderrosa Cardstock abgestempelt, den Strampler ausgeschnitten und aufgeklebt.

Moon Baby | Shakercard | papiertier Indina | Stampin' Up! | Designerpapiere

Also: Keine Angst vor den vermeintlich "bunten" Designerpapieren! 
Sie beissen nicht und erweitern das Kreativ-Spektrum ungemein ;-)

In diesem Sinne: Nutzt das Monatsangebot "3 kaufen, 1 Gratis" 


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!
Liebe Grüße vom papiertier Indina

PS. Nächste Sammelbestellung ist am 10.10.2017, 20h — nicht vergessen: Nur noch bis zum 10.10. gültig ist das Angebot zum Weltkartenbasteltag!


Verwendete Stampin' Up!-Produkte: Cardstock Flüsterweiß, Puderrosa; DP Allerliebst; Stempelset Moon Baby; Stempelkissen Schwarz, Puderrosa, Safrangelb; Wassertankpinsel; Big Shot, Framelits Stickereien, Thinlits Liebevolle Worte, Framelits Lagenweise Kreise; Schaumstoffklebestreifen; Dimensionals, Flüssigkleber, Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...