Dienstag, 31. Oktober 2017

Gratis Stempelset — Heute noch die Gelegenheit nutzen!

Hallo Ihr Lieben,

inzwischen sind alle Flohmarkt-Pakete verschickt
und so kann es dann hier endlich wieder etwas Kreatives zu sehen geben.

Freude im Advent | Stampin' Up | papiertier Indina

Das wunderschöne Stempelset "Freude im Advent" könnt Ihr leider
nur noch heute bestellen — wenn Ihr über einen Bestellwert von 350€ kommt,
hüpft es GRATIS in Eure Bestellung. Natürlich kann man sich auch mit 
Bastel-Freundinnen zusammentun, um auf diese Summe zu kommen ;-)
(Und insgeheim hoffe ich ja, dass die Aktion vielleicht doch noch im 
Sinne von "so lange Vorrat reicht" verlängert wird — aber das ist 
bislang nur Hoffnung, nicht Gewissheit!)

Freude im Advent | Stampin' Up | papiertier Indina

Ich sehe gerade, dass das tatsächlich meine erste Weihnachtskarte ist,
die ich Euch hier zeige! Nun aber hurtig weiter damit — in wenigen Wochen
gibt es für mich schon den ersten Weihnachtsmarkt (als Martinsmarkt getarnt).

Wer also dieses Stempelset noch sein eigen nennen möchte,
sollte sich heute Abend, 20h, an meiner Sammelbestellung beteiligen — 
letzte Gelegenheit!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen freien Tag, genießt das Herbstwetter
liebe Grüße vom papiertier Indina

Verwendete Stampin' Up!-Produkte: Cardstock Flüsterweiß, Chilirot, Gartengrün, Weiß Seidenglanz; Stempelset Freude im Advent; Stempelkissen Wildleder, Gartengrün; Big Shot, Framelits Stickereien, Lagenweise Quadrate, Prägefolder Quiltmuster; Stanze Klassisches Etikett; Mini-Glitzergirlanden im Kombipack, Metallic-Schneeflocken, 1/4" Geschenkband mit Kreuzstich Chili; Glue Dots, Papierschneider.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...