Freitag, 5. Mai 2017

Weißgold - Edler Orient

Hallo Ihr Lieben,

auch heute gibt es wieder ein Kärtchen aus dem Orient ;-)
Angeregt durch eine auf Pinterest gesehene Idee — einen Textstempel habe ich allerdings weggelassen, 
nur so pur "clean and simple" gefällt mir die Karte am besten.


Was meint Ihr? Ich freue mich über Eure Kommentare :-)

Schön, dass Ihr da wart — 
liebe Grüße vom papiertier Indina


Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Vanille pur (extrastark und normal); DP Orientpalast; Big Shot, Thinlits Orient-Medaillons; Vinylaufkleber Orient; Miniquasten Gold; Snailkleber, Dimensionals, Glue Dots, Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...