Freitag, 19. Mai 2017

Schönheit des Orients — Scrapbooking

Hallo Ihr Lieben,

eine Woche ohne Posting, aber für mich angefüllt mit SU-Leben!
Letzten Donnerstag habe ich eine Ausstellung meiner Werke im Heilmittel-
zentrum Mäder in Eddigehausen eröffnen können (Fotos gibt es demnächst).
Und das vergangene Wochenende brachte das große Teamtreffen 
bei meiner "Stempelmutti" Scraphexe Anke in der Nähe von Stuttgart. 
Besonders schön war es, dass diesmal auch zwei "Mädels" aus 
meinem eigenen Team mit dabei sein konnten! — 

Kreativ untätig war ich nicht, komme nur gerade mit den Fotos nicht recht hinterher — 
heute morgen fehlt mir das richtige Fotolicht — regnet es bei Euch auch?

Nun aber: Voilá — ein Layout mit der Produktreihe "Orientpalast"

Orientpalast SU 2017/18 | papiertier Indina | Stampin' Up! | Scrapbooking

Ich habe gestempelt, gestanzt, embosst (was man leider nicht sooo gut sieht...) und 
gelayert und dazu Cardstock, Vinylaufkleber und das Designerazetat "Glanzstück" verwendet.
Zum Stempelset "Schönheit des Orients" hat sich auch "Paisleys & Posies" 
gesellt — beide Sets passen einfach so perfekt zusammen!

Orientpalast SU 2017/18 | papiertier Indina | Stampin' Up! | Scrapbooking

Auf die Idee brachte mich die letzte Reise meiner Weltenbummler-Tochter, die gerade 
aus Marokko zurückkam. Ihrer Freundin Lela sei herzlich für das schöne Foto gedankt — 
habt Ihr Lust, mehr von ihrer Fotokunst zu sehen? *KLICK*

Orientpalast SU 2017/18 | papiertier Indina | Stampin' Up! | Scrapbooking

Nun stürze ich mich wieder in die Vorbereitungen für meinen morgigen Workshop 
"Willkommen im Orientpalast!" 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße vom papiertier Indina


Verwendete SU!-Materialien: 12"x12" Cardstock Flüsterweiß; Cardstock Flüsterweiß, Aquamarin, Petrol; Designerazetat Glanzstück; Metallicfolie Gold; Vinylaufkleber Orient; Stempelset Schönheit des Orients, Paisleys & Posies; Stempelkissen Limette, Sommerbeere, Feige, Bermuda, Meeresgrün, Versamark; Embossingfön, Heißprägepulver Gold; Big Shot, Thinlits Orient-Medaillons; Stanze Dekoratives Etikett; Flüssigkleber, Dimensionals, Papierschneider.



2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Indina 😃 wow WoW WOW 😍😍😍 ICH LIEBE dieses Scrapbooklayout!!! Die Farben, die Anordnung ... einfach superschön und die Idee das Paisleys und Posies Set mit Orientpalast zu kombinieren ist grandios! Danke für die Inspiration 🌸🌷🌸 und für Ihren Kommentar auf meinem Blog, denn so habe ich nun Sie gefunden und freue mich sehr! Ganz liebe Grüße aus Tirol Daniela 💕

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...