Freitag, 9. September 2016

7 Tage 7 Sketche, Tag 7 — Black Swan

Hallo Ihr Lieben,

ich hab's tatsächlich in time geschafft: Alle 7 Layouts für Mels "7 Tage 7 Sketche" sind fertig! Futter für's Australien-Album und ein wunderbarer Ausgleich zur täglichen Schreibtischarbeit. Nach Sketchen zu scrappen oder auch Karten zu basteln, kann ich nur allerwärmstens empfehlen — es ist eine Idee, lähmt (meine) Kreativität aber nicht durch zu viel schon Fertiges, Vorgegebenes.



Das hier ist Mels Sketch Nr. 7

Morgen geht's nach Hagen zum "Stempelmekka" — ich freue mich schon riesig darauf, in der angenehmen Atmosphäre und in überschaubarer Halle stöbern und stempeln gehen zu können und viele bekannte Gesichter zu treffen!

Jetzt ist aber zuerst wieder der Schreibtisch dran ;-)
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom papiertier Indina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...