Mittwoch, 2. Dezember 2015

Winter Wishes

Hallo Ihr Lieben,

na, kommt Euch meine Karte heute irgendwie bekannt vor? Ich habe hemmungslos ge-CASE-d *zwinker*. Mir gefiel schon beim allerersten Durchblättern des Winterkatalogs eine sehr ähnliche Karte auf S. 13 so gut, dass ich sie einfach nur ein wenig variiert habe. CASE = Copy and Share Everything ;-) Nun fehlt nur noch ein bisschen Schnee...
Wer noch Weihnachtswünsche hat, kann sich gerne an meiner morgigen (3.12.2015) Sammelbestellung beteiligen. Anders als sonst wird sie schon frühzeitig gegen 8h rausgehen — wir Demos dürfen ab morgen nämlich schon aus dem neuen Frühjahrskatalog bestellen (offiziell gültig ab 5.1.2016) *flöt*freu*hüpf*. Wer mitbestellen möchte, schickt mir bitte eine eMail!

Bis bald, Danke für's Vorbei-Schauen,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Olivgrün, Savanne; Stempelset Winter Wishes; Stempelkissen Lagunenblau, Schokobraun, Espresso; Kreidemarker in Weiß; Kordel Rot, 3/8" Glitzerband in Weiß; Flüssigkleber, Dimensionals, Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...