Sonntag, 27. Dezember 2015

Blog Hop zum neuen Katalog — Bärchengruß


Hallo Ihr Lieben!

Ihr habt hoffentlich ein wunderbares Weihnachtsfest gehabt und genießt heute noch den freien Tag, bevor es für manche morgen dann doch noch in die letzte Arbeitswoche des Jahres geht.
Einige vom "Team Scraphexe" haben sich für den heutigen Sonntag wiedermal zu einem "Blog-Hop" zusammen gefunden. Wir möchten Euch Ein- und Ausblicke auf den neuen "Frühjahr- und Sommer-Katalog" geben, der am 5.1.2016 erscheint. Die momentanen Temperaturen machen das noch ein wenig einfacher, oder?

Es gibt viele schöne Neuigkeiten im neuen Katalog, ganz besonders habe ich aber sofort ein Stempelset ins Herz geschlossen — und dass, obwohl ich doch sonst gar nicht so auf "niedlich" stehe ;-)
Der "Bärchengruß" ist einfach nett und sehr vielseitig — und dazu gibt es die passenden Framelits zum Ausstanzen, das macht es noch etwas einfacher, kleine Szenen mit den insgesamt 17 (!!!) Stempeln zu gestalten. Mir schwirren schon viele Ideen dazu im Kopf herum, mal schauen, was die nächsten Tage so bringen. Auch der untere Schriftzug ist aus einem neuen Stempelset: "Paarweise" heißt es und es stammt aus den Gratis-Sale-a-bration-Sets — dazu dann am kommenden Sonntag mehr, da wird dann schon wieder gebloghopt!

Wenn Ihr jetzt weiterhüpfen wollt, geht es bei Bruni weiter, hier aber auch nochmal die gesamte Liste der Teilnehmerinnen:
Anke, Susi, Regina, Melanie, Indina (das bin ich), Bruni und Steffi.

Und nun viel Spaß beim Hoppen!
Genießt die stillen Tage zwischen den Jahren und kommt gut rüber ins Neue Jahr!
Liebe Grüße vom papiertier Indina

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Olivgrün, Flüsterweiß; Stempelset Bärchengruß, Paarweise, PL Point & Click ; Stempelkissen Glutrot, Himbeerrot, Espresso, Farngrün, Ozeanblau; Wassertankpinsel; Big Shot, Framelits Formen Bärchengruß, Framelits Formen Sprechblasen; Stampin' Write Marker Glutrot, Wasabigrün, Osterglocke, Himbeerrot; Dimensionals, Stamp-a-ma-jig, Snail, Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...