Donnerstag, 12. November 2015

Rückblick auf die "Kreative (Aus-) Zeit"

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen gibt es nun einen kleinen Rückblick auf unsere Veranstaltung vom letzten Samstag. Ganz so viele Fotos haben wir leider nicht, deshalb habe ich mich einfach zu einer Collage entschlossen ;-)


Uns waren nicht nur die einzelnen Workshop-Projekte wichtig, sondern auch das Wohlfühl-Drumherum. So gab es neben dem Kuchen-Buffet noch eine Candybar, zu den Begrüßungs-Goodies und -Sekt gesellten sich Namensschildchen für alle Teilnehmerinnen und dazu passende Gläserklammern, es gab einen großen Tisch voller Anregungen und wir hatten eine kleine Tombola, bei der jede etwas gewonnen hat ;-)



Zu meinem Karten- und Tags-Workshop schreibe ich morgen etwas —
bis dann — liebe Grüße vom papiertier

PS. Neue Workshop-Termine findet Ihr *HIER*.

1 Kommentar:

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...