Freitag, 6. November 2015

Angebote der Woche 4.11. bis 10.11.2015

Hallo Ihr Lieben,

wir stehen schon in den Startlöchern für unsere morgen stattfindende "Kreative (Aus-) Zeit", aber keinesfalls vorenthalten möchte ich Euch die aktuellen "Weekly Deals".


Meine nächste Sammelbestellung geht schon am MONTAG, 9.11.2015, ca. 21h auf die Reise. Wie immer spart Ihr das Porto, außer wenn die Ware von mir zu Euch geschickt werden soll (dann fällt aber auch nur das exakte Post- oder Hermes-Porto an). Wer bestellen möchte, schreibt mir bitte eine eMail ;-)

Und nun schnell wieder an die letzten Vorbereitungen — Kuchen backen, Tüten packen — und für mich geht's am Sonntag gleich weiter mit dem Martinsmarkt in Eddigehausen (ab 11h in der Adolf-Krischke-Halle). Kommt doch vorbei!

Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...