Dienstag, 27. Oktober 2015

Sneak Peek und Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

hinter den Kulissen geht's schon tüchtig rund bei uns, damit unsere "Kreative (Aus-) Zeit" am 7.11.2015 auch für alle ein schöner Nachmittag wird! Als Appetizer gibt's ein paar kleine Bildchen ;-)


Noch nicht angemeldet? Na, dann aber los — ein paar Plätze sind noch frei! *HIER* geht's zum Anmeldeformular.

Für Kurzentschlossene gibt es heute Abend, 27.10., 21.30h, eine Sammelbestellung — wie immer spart Ihr das Porto bzw. fällt nur das normale Post-Porto an, wenn die Ware von mir zu Euch geschickt werden soll. Wer mit dabei sein möchte, schreibt mir bitte ein eMail ;-)

Und jetzt gehe ich wieder ins Bastel-Büdchen: Es warten nicht nur die Vorbereitungen für den 7.11. auf mich, sondern auch die Basteleien für den Martins- und Adventsmarkt am 8.11.2015 in Eddigehausen — tja, man soll die Feste feiern wie sie fallen *lach*

Habt eine schöne Zeit — und ich hoffe, wir sehen uns!
Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...