Mittwoch, 8. April 2015

Angebote Angebote Angebote — bis zu 80% Ermäßigung!


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nicht nur die "Weekly Deals" (gültig vom 8.4 bis zum 14.4.2015), sondern auch ein frisch aufgefülltes "Clearance Rack" (Ausverkaufsecke) im Online-Shop! Es sind tolle Sachen dabei — wenn Ihr etwas davon haben möchtet, schickt mir bitte eine eMail oder ruft mich an (05594-999758).


Und auch die "Angebote der Woche" sind super-Schnäppchen! Zumal es noch viel mehr sind als sonst ;-) Woran das liegt? Nun, die Spatzen pfeifen es von den Dächern *lach*, am 21. April kommt die "Mutter aller Listen": Die Ausverkaufsliste vor Veröffentlichung des neuen Hauptkatalog steht uns ins Haus! Dem internationalen Markt angepasst erscheint der diesjährige Hauptkatalog von Stampin' Up! schon am 2. Juni 2015! Und zuvor wird natürlich kräftig der Rotstift angesetzt und es fliegen jede Menge Artikel raus!

Eine Bitte und Empfehlung dazu an Euch: Wer schon weiß, was er unbedingt noch aus den aktuellen Katalogen haben möchte, sollte sich jetzt eine eigene Liste schreiben und mir diese VOR dem 21.4. unbedingt mitteilen! Dann kann ich bei Erscheinen der Ausverkaufsliste schnell reagieren — meistens sind ja viele Artikel blitzschnell ausverkauft! Und meine erste Bestellung wird definitiv so schnell ich tippen kann rausgehen ;-) Wenn ich Eure Wünsche dann also schon auf dem Tisch habe, umso besser. Zu der Höhe der Reduzierungen kann ich naturgemäß noch nichts sagen (das erfahren wir Demos zum gleichen Zeitpunkt wie Ihr), Ihr könnt aber mit mindestens 10% und mehr rechnen.

So, und nun wünsche ich Euch frohes Stöbern ;-)
Liebe Grüße vom papiertier

PS. Nächste reguläre Sammelbestellung am 14.4.2015, 21h — wer etwas aus dem "Clearance Rack" möchte, meldet sich bitte sofort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...