Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year 2015



Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr mit viel Kreativität und voller wunderbarer Erlebnisse und Begegnungen! Danke für jeden netten Kommentar, für Euer Interesse und Eure Bestellungen ;-), für die gemeinsam verbrachte Zeit, den Spaß und die Anregungen — ich freue mich darauf, unser schönes Hobby auch weiterhin mit Euch teilen zu können!

Die Vorbereitungen für die am kommenden Montag startende Sale-a-bration und den neuen Frühjahr- und Sommer-Katalog laufen auf Hochtouren — werdet ein Teil davon! Neue Workshop-Termine kommen demnächst, Kataloge werden auf Eure Anforderung hin gerne verschickt und wer eine eigene Stempel-Party ausrichten möchte, sollte sich bald wegen der Terminabsprache melden.

Einen guten Start ins Neue Jahr und liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...