Mittwoch, 14. Januar 2015

Angebote der Woche 14.1. bis 20.1.2015

Hallo Ihr Lieben,

so gaaanz langsam tauche ich aus meinem Winterschlaf wieder auf ;-)

Zumindest gibt es aber heute für Euch die aktuellen "Weekly Deals" — Stanzen, Stanzen, Stanzen! Und einige sogar passend zu den feinen neuen Sale-a-bration-Sets, wenn das man kein Anreiz ist!


Neue Workshop-Termine gibt es auch: Am 21. und 28. Januar: Natürlich liegt der Schwerpunkt auf der SAB und dem neuen Frühjahrs- und Sommerkatalog. Ihr habt die Kataloge noch nicht? Dann schreibt mir fix eine Email!

Nächste Sammelbestellung am kommenden Dienstag, 20.1.2015, 21h. Und denkt dran: Ab jeder Bestellung von 60€ könnt Ihr Euch ein Gratis-Goodie aus dem SAB-Flyer aussuchen — und Porto spart Ihr ja bei der Sammelbestellung sowieso (es sei denn, die Ware wird von mir zu Euch geschickt, dann fällt das exakte Post-Porto an).

Morgen startet wieder der Donnerstags-VIP — schaut vorbei, es gibt wiedermal ein feines Projekt mit kostenloser Anleitung und vielen Anregungen von mir und meinen VIP-Kolleginnen.

Einen schönen Tag für Euch und liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...