Donnerstag, 4. Dezember 2014

Lichterglanz und Kerzenschein

Hallo Ihr Lieben,

ja, eigentlich ist heute ja VIP-Donnerstag... Und da gibt es ein wunderschönes Projekt zu sehen und nachzuwerkeln. Besonders freue ich mich, dass das Original von meiner lieben Team-Kollegin Nicole stammt, Ihr findet es *HIER*. Ich selbst habe es leider diese Woche nicht geschafft.


Aber: In unserem Scraphexe-Teamblog-Adventskalender darf ich Euch heute zeigen, was sich hinter dem 4. Türchen verbirgt! So viel sei schon verraten: Es gibt etwas Dekoratives für die Kaffeetafel oder als hübsches Mitbringsel. Und die heutige Überschrift weist Euch die Richtung ;-)


Weiterhin eine schöne Adventszeit!
Liebe Grüße vom papiertier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...