Mittwoch, 10. Dezember 2014

Angebote der Woche #50 — 10.12.- 16.12.2014

Hallo Ihr Lieben,

hier kommen die aktuellen "Weekly Deals". Es sind wieder tolle Sachen dabei, bestens geeignet als Weihnachtsgeschenke für liebe Bastelfreundinnen — oder für sich selbst? *zwinker* Und denkt dran: Es gibt auch weiterhin Super-Sonderangebote in der Ausverkaufsecke!


Meine nächste Sammelbestellung geht am kommenden Dienstag, 16.12.2014, 21h, auf die Reise, dann müsste auch alles noch vor Weihnachten da sein. Und ein kleines Goodie habe ich auch für Euch: Jede Bestellung (auch die, die von mir zu Euch geschickt werden sollen) ist versandkostenfrei!

Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...