Montag, 20. Oktober 2014

Zusatzbroschüre Weihnachten 2014

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch etwas über die neue Weihnachtsbroschüre erzähle, möchte ich mich ganz herzlich für die vielen, vielen Klicks gestern auf meinem Blog bedanken! Der nordScrapper-Blog Hop war ein Erfolg und es hat von allen Beteiligten so viel feine Anregungen und Ideen gegeben, auch dafür noch vielen, vielen Dank!

Nun aber — ab heute ist sie online! So lange der Vorrat reicht, könnt Ihr aus der neuen Stampin' Up!-Zusatzbroschüre wunderschöne neue Produkte bestellen: Es gibt jede Menge Sterne zum Dekorieren, es gibt ein (nicht nur weihnachtlich einsetzbares) Sternen-Stempelset und es gibt jede Menge weihnachtlich-adventliche Project-Life-Materialien! Mit einem KLICK auf's Bild kommt Ihr direkt zur Broschüre.


Wer jetzt kurz entschlossen schon weiß, was er möchte: Heute Abend, 21h,  geht meine nächste Sammelbestellung auf die Reise — wie immer spart Ihr dabei das Porto (außer wenn die Ware von mir zu Euch geschickt werden soll)!

Eine schöne Woche für Euch — liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...