Donnerstag, 9. Oktober 2014

Box mit Herzfenster — VIP-Donnerstag #41/2014

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine kleine Box, die Ihr ganz nach Belieben ausgestalten könnt. Ich habe eine weihnachtliche Variante gewählt, weil ich Euch vor allem das schöne neue "Besondere Designerpapier Unterm Christbaum" zeigen möchte! Es ist ein richtig fester Kraft-Cardstock, der sich hervorragend eben genau für Schachteln und stabile Verpackungen eignet.
Und damit Ihr auch sehen könnt, dass die Bögen von beiden Seiten schöne Muster haben, ist meine Herzbox auch nicht gefüllt *gg* — im Inneren bzw. auch auf dem Tag seht Ihr die farbige Rückseite.

Auch das rote feine Leinenband stammt aus unserem Herbst- und Winter-Katalog. Und wiedermal sehr genial: Mit den neuen Mix-Markern auf Alkohol-Basis könnt Ihr die Glitzersteinchen in jeder beliebeigen Farbe passend zum Projekt einfärben! Ich liebe es ;-)

Die wie immer beim VIP-Donnerstag KOSTENLOSE deutsche Anleitung findet Ihr *HIER*, viele weitere schöne Beispiele auf den Blogs meiner Kolleginnen (Links in der Seitenleiste). 

Heute Abend wartet ein Workshop auf mich, den gehe ich jetzt mal vorbereiten.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, lasst Euch vom herbstlichen Wetter nicht die Laune verderben, nutzt es lieber für erfrischende Spaziergänge und gemütliche Bastelstunden!

Liebe Grüße vom papiertier

PS. Die neuen "Angebote der Woche" findet Ihr HIER — wer Wünsche hat, möge sich melden!

Verwendete SU!_Materialien: Cardstock Flüsterweiß; Besonderes DP Unterm Christbaum; Stempelset Willkommen Weihnacht!, Stempelfarbe Chilirot; Big Shot, Framelits Formen Herzkollektion, Nostalgische Etiketten; Stanze Gewellter Anhänger; Mix-Marker Chilirot; Basic Strasssteine; 1" Feines Leinenband in Chilirot, Leinenfaden; Flink Fix Spezialklebeband.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...