Montag, 28. Juli 2014

Hallo Ihr Lieben,

wer in den letzten Tagen noch nicht in meinem Flohmarkt (oder in der Facebook-Gruppe) fündig wurde, hat ja vielleicht noch andere Wünsche ;-) Denkt an meine Sammelbestellung, die heute Abend auf die Reise geht! Kurz nach 20h werde ich sie losschicken — wie immer zahlt Ihr nur im Falle, dass die Sachen zu Euch geschickt werden sollen, das minimale Porto!

Und jetzt noch eine kleine Wunsch-Anregung... *hihi*
Work of Art (Best. 134114 clear, 134111 wood) — ein Star im neuen Hauptkatalog!
Kommenden Mittwoch gibt es nochmal einen Workshop bei mir (ausgebucht), am Freitag darf ich schon Weihnachtsstempel und -zubehör aussuchen (ich LIEBE es, Demo zu sein *gg*) und am Wochenende geht es für einige Tage in den wohlverdienten Urlaub.
Ist das Leben nicht schön?

Ich wünsche Euch frohe Tage,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Stempelset Work of Art; Stempelkissen Calypso, Orangentraum, Mandarinorange, Schwarz; Texture Boutique Prägemaschine, Prägefolder Punktemeer; Glue Dots.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...