Montag, 12. Mai 2014

Geometrical — Blumengruß

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht haben ja einige mein Kärtchen schon auf unserem Teamblog oder auf  Facebook gesehen — für alle anderen gibt es sie jetzt hier nochmal ;-)
Das Stempelset "Geometrical" und die dazu passende Dreiecksstanze (dazu passen auch Kreis-Stanze und Thinlits Form Bienenstock) ist wirklich sehr vielseitig und sowohl für Kartenmacher als auch Scrapper interessant.
Ich kann es Euch nur wärmstens empfehlen — Set und Stanze zusammen gibt es im Frühjahrskatalog mit 15% Ermäßigung!

Eine guten Start in die Woche und liebe Grüße
vom papiertier

PS. Sammelbestellung am morgigen Dienstag nicht vergessen ;-)

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Curry-Gelb, Flüsterweiß, Espresso, Gartengrün; Stempelset Geometrical, Wimpeleien; Stempelkissen Rhabarberrot, Curry-Gelb, Gartengrün, Espresso; Süße Pünktchen Signalfarben, Basic Klammern; Stanze Dreieck; Snail, Glue Dots.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...