Donnerstag, 16. Januar 2014

Termine, Sammelbestellung und Valentinsgeschenke — von allem etwas!

Hallo Ihr Lieben,

nun ist aber genug mit dem Winterschlaf! Mit großen Schritten nähert sich des Stemplers liebste Jahreszeit: die Sale-a-bration von SU! Am 28. Januar geht's los — am selben Tag erscheint der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog.

Der erste Stapel Kataloge und Flyer ist unterwegs an meine lieben Kundinnen. Wer in den nächsten Tagen nichts im Briefkasten findet, melde sich bitte einfach schnell bei mir und bekommt seine Kataloge postwendend kostenlos zugeschickt.

Los geht's auch wieder bei mir mit Workshop-Terminen: Am 30.1. ist so weit — schnell sein lohnt sich, die meisten Plätze sind schon belegt. Am 6.2. wird endlich mal wieder gescrapt und am 12.2. folgt dann schon der nächste Karten-WS.

ACHTUNG ÄNDERUNG: Die nächste Sammelbestellung geht am Samstag, 1.2. (abends) auf den Weg: Dann gelten gleichzeitig noch der Winter- und schon der Frühjahrskatalog! Wie immer spart Ihr das Porto bei persönlicher Übergabe. Wenn Ihr von weiter weg bestellt, zahlt Ihr nur das Porto von mir zu Euch. Und natürlich gelten dann dafür auch die SAB-Angebote: Pro 60€-Bestellwert könnt Ihr Euch ein Gratis-Goodie aussuchen, (120€ = 2x, 180€ = 3x usw.).

Hinweisen möchte ich Euch auch noch auf die "herz-allerliebsten" Valentin-Sets. Erhältlich sind sie bis zum 14.2. bzw. so lange der Vorrat reicht.

Follow my heart (wood 18,95€ clear 14,95€)
Liebesgrüsse (clear 21,95€)
Love you more (clear 21,95€, wood 26,95€) (auch frz. erhältlich)
Sweet Sayings Karten und Umschläge (12 Stück für 6,95€)
Sweetheart Verpackung (12 Stück für 6,95€)
Flowerfull Heart (wood 11,95€)

Jeweils 18 Verpackungen mit Kulleraugen

Wer davon etwas bestellen möchte, kann das gerne auch unabhängig von einer Sammelbestellung tun: Auch hier übernehme ich das Porto — Herzenssache *zwinker*.

Demnächst mehr von diesen süßen Sachen!

Liebe Grüße vom papiertier

2 Kommentare:

  1. Jippiieeehh! Indina ist wieder da! :-)
    Du kannst mich bitte für alle 3 Workshops eintragen, wenn es noch geht. Ich freu mich!
    LG, Tanja A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,
      wie nett, so freudig begrüßt zu werden ;-)
      Für den 30.1. bist Du schon eingetragen, für die beiden weiteren Termine hiermit auch. Und die Kataloge stecke ich Dir morgen in den Kasten!
      Schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Indina

      Löschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...