Donnerstag, 30. Januar 2014

Kartenbox — VIP-Donnerstag KW # 5/2014

Hallo Ihr Lieben,

heute zeigen wir Euch eine Box, die Ihr entweder mit eigenen Kärtchen oder aber auch mit zwei Täfelchen Schokolade o.ä. füllen könnt! Es ist ein schnell gemachtes Geschenk — die Anleitung *KLICK* lässt Euch alle Freiheit, was das Ausschmücken angeht ;-)

Beim ersten (digitalen) Durchblättern des neuen Frühjahr-/Sommer-Katalogs wusste ich sofort, was als erstes daraus in mein Bastelreich wandern wird: Das farbenfrohe Designerpapier "Kaleidoskop" und das dazu passenden Stempelset "Geometrical"! Und dazu gibt es auch noch eine passende Handstanze! (Wenn Ihr Stempelset und Stanze zusammen kauft, spart Ihr 15% — drauf achten!)

Handstanzen Sechseck und Dreieck und dazu ein bisschen Thinlits Pop Up



Es ist einfach toll, welche Möglichkeiten man damit für Karten aber auch für's Scrappen hat! Zum Stempelset gehören auch zwei Pfeile — weil man die aber hier nicht so gut hätte sehen können, habe ich mich für die Stanzpfeile aus dem Thinlits Pop Up Kartenset "Etikett" entschieden.

So, nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Besuchen der Blogs meiner lieben VIP-Kolleginnen! Dankeschön für's Vorbei-Schauen —
liebe Grüße vom papiertier

PS. Vergesst nicht die Sammelbestellung am kommenden Samstag!

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Schwarz, Core'dination Signalfarben (Bermudablau); DP Kaleidoskop; Stempelset Geometrical; Stempelfarbe Schwarz Staz On; Big Shot, Thinlits Pop Up Etikett; Stanze Sechseck, Dreieck, Modernes Label, Eckenrunder; 3/4" Geschenkband mit Fischgrätmuster Schwarz; Snail, Glue Dots, Selbstklebestreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...