Donnerstag, 29. August 2013

VIP-Donnerstag #35/2013 — File Folder






Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute leider kein Foto für Euch ;-)

Grundlage des heutigen Projekts ist ein sog. "File Folder", also eine Ablagemappe, die es im erforderlichen Format nicht bei uns gibt. Nach einigem Herumprobieren mit Maßen und Materialien bin ich bisher zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen, das ich Euch zeigen könnte.

Die Anleitung findet Ihr *HIER*; sicherlich haben meine VIP-Kolleginnen auch heute wieder viel Schönes zu bieten — hüpft einfach auf die anderen Blogs und guckt dort ;-)

Liebe Grüße vom papiertier

PS. Denkt dran: Das "4x Designerpapier zum Preis von 3"-Angebot und die "Einzelstempel"-Aktion enden am 31.8., also Samstag. Wer noch kurzentschlossen zugreifenen möchte, melde sich bitte — ich schicke noch eine Bestellung am FREITAG los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...