Freitag, 12. Juli 2013

Venezianische Träume im Rosenmonat Juli

Hallo Ihr Lieben,

ein Geburtstagskärtchen für eine Rosenfreundin war gewünscht: Da ich momentan ganz viel scrappe, habe ich für diese Karte auch gleich ein Foto verarbeitet ;-) Kombiniert mit den wunderschönen neuen Designerpapieren "Venezianische Träume", ein bisschen distressed, ein bisschen geinkt — perfekt.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, DP Venezianische Träume, Stempelfarbe Espresso, Schwämmchen, Werkzeug für Antikeffekte, Papier-Spitzendeckchen, Snail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...