Donnerstag, 30. Mai 2013

Diagonal Gatefold Card — VIP 21/2013

Hallo Ihr Lieben,

heute mal rechtzeitig zum Frühstück ;-)
Mir gefiel die heutige Karte so gut, dass ich sie gestern Abend in meinem Karten-Workshop als Projekt vorgestellt habe — so waren recht schnell vier verschiedene Exemplare entstanden, von denen ich meines jetzt zeige.

Die kostenlose Anleitung dazu findet Ihr *HIER*, viele weitere Anregungen bei meinen VIP-Kolleginnen (links in der Seitenleiste).

Die Designer-Papiere stammen aus dem "großen" 12"-Block mit In-Colors 2013/14 sowie aus dem "kleinen" Blog "Papier-Träume" (Frühjahrs-Katalog 2013). Alle diese Papiere werden in Kürze aus dem Programm gehen — wer sie noch haben möchte, sollte sich an der nächsten Sammelbestellung am 31.5. beteiligen!

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Vanille, Mitternachtsblau, Apfelgrün; DP In-Colors 2013/14, DP Papier-Träume; Big Shot, Framelits Art Déco; Stanze Modernes Label, Dekoratives Etikett, Gepunktetes Wellenband; Stempelset Herzenswünsche; Stempelfarbe Mitternachtsblau, Wildleder; Schwämmchen;  Mini-Klammern; Dimensionals, Snail; Simply Scored.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...