Dienstag, 22. Januar 2013

SALE-A-BRATION — heute geht's los

Hallo Ihr Lieben,

heute startet die jährliche Super-Sonder-Aktion von SU! Und dazu gibt es vom VIP-Team eine kleine Extra-Einlage. Wenn Ihr also möglichst viele der nur während der kommenden acht Wochen (22.1. bis 22.3.) erhältlichen Produkte sehen möchtet, hopst doch von einem VIP-Blog zum nächsten — die Links dazu findet Ihr wie immer in der linken Seitenleiste.

Meine Karte habe ich mit gleich drei der insgesamt 17 (SIEBZEHN) möglichen SAB-Goodies gewerkelt: Das DP "Bunter Basar" war ja schon beim letzten VIP im Einsatz, dazu kommt noch das passende Stempelset "Madison Avenue" und die englische Version vom Set "Frühlingsgefühle" (Best.nr. 129651 w).
In den nächsten Tagen werde ich Euch auch die weiteren Sets in Deutsch und Englisch vorstellen. "HIER" geht es direkt zum Flyer.
An selber Stelle erfahrt Ihr alles über die Vorzüge, während der SAB als Demo einzusteigen: Das frei zu wählende Starterset kostet nach wie vor nur 129,-€, Ihr bekommt aber Ware im Wert von 219,-€ dafür! Das lohnt sich doch auf jeden Fall, wenn dann noch die satten Demo-Prozente dazu kommen.
Wenn Ihr Fragen dazu habt, stehe ich jederzeit gerne per Email oder Phone zur Verfügung.

Ab sofort könnt Ihr für die SAB Workshop- und Stempelparty-Termine buchen: Aber bitte nicht zu lange damit warten, mein Terminkalender füllt sich ;-)

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Aquamarin, Flüsterweiß, Himbeerrot; DP Bunter Basar; Stempelset Frühlingsgefühle (engl.), Madison Avenue; Stempelfarben Mandarinorange, Osterglocke, Himbeerrot, Wasabigrün, Petrol; Stanze Wellenkreis 1 1/4", Itty Bitty Stanzen; Besticktes geripptes Geschenkband 1/4" Wasabigrün; Snail, Dimensionals, Stamp-a-ma-jig.

5 Kommentare:

  1. deine Karte mit den SAB Produkten ist wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Papiertier,
    schöne Karte hast du gemacht. Ich wollte das Stempelset eigentlich nicht haben, aber nun...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, Ihr Beiden, für Eure netten Worte — ja, diese "Kleinigkeiten" sehen manchmal so unscheinbar aus und sind dann doch so vielseitig ;-)
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  4. Die VIP Karte ist sehr schön. Und mir geht es wie Christiane, so richtig wirklich wusste ich bislang auch nicht, aber ich habe schon mehrere Inspirationen damit gesehen,...das wird. Ich werds auch angehen und es nutzen *lach*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich ja mal gespannt, was Du uns Schönes dann zeigen wirst, liebe Regina ;-)
    LG Indina

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...