Donnerstag, 11. Oktober 2012

Sensational Cylinder Card — VIP #41/2012

Hallo Ihr Lieben,   

HILFE, ich habe einen Knoten in den Fingern!!
"Interaktive Karten" — sind toll, aber.... heute habe ich es einfach nicht hingekriegt. Oder jedenfalls nicht so, dass ich etwas Zufriedenstellendes zeigen könnte. Dafür bekommt Ihr gleich hier das entsprechende Video:


Und *HIER* gibt es noch eine weitere Variante, die auch sehr schön ist. Und *HIER* gibt es den link zu einem sehr empfehlenswerten Buch, voller INTERAKTIVER POP-UP-Karten — das Projekt von heute ist mit vielen Bildern auch darin ;-) Das hat mir aber leider auch nicht geholfen *gg*

Ich versuch's weiter, wenn ich erfolgreich bin, gibt es natürlich auch noch ein Bild.

Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...