Freitag, 10. Juni 2011

VIP-Donnerstag #23/11 — Treatbox Card

Guten Morgen,
gestern war wieder --->>>
JAAA, und heute ist Freitag, ich weiß ;-)) Sorry, habe es gestern nicht geschafft...

Zu sehen bekommt Ihr eine "Schatzkästchen"-Karte ;-)

Die wie immer KOSTENLOSE Anleitung findet Ihr HIER. Und viele schöne Anregungen und Varianten dazu könnt Ihr bei meinen VIP-Kolleginnen sehen (links in der Seitenliste).

Ich wollte etwas anderes zeigen als die Verpackungen für Süßigkeiten oder Teelichtern, die ja immer mal wieder im www unterwegs sind. Also, was steht demnächst an in vielen Familien und Freundeskreisen? EINSCHULUNG!

Nun gibt es bei mir eine Karte mit Kinderhand-freundlichen Buntstiften und einem großen Lesezeichen, das nicht so schnell verloren geht.



Ein Problem hatte ich allerdings: Für das "C" ist mir kein entsprechendes Stempelbild eingefallen ;-( Die Lücke muss noch gefüllt werden! Und dann weiß ich vielleicht schon jemanden, der sich über das Kärtchen zum entsprechenden Anlass freuen wird *zwinker-und-wink-einmal-durch’s-Dorf*

Viele liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock Pfirsichparfait (12"x12"), Safrangelb, Glutrot, Marineblau, Gartengrün; Designerpapier Sommergarten; Stempelset Fox & Friends, Printed Petals, Denk’ an dich (SAB 2011); Big Shot, Sizzlits Junior ABC; Eckenabrunder; Kreisstanze 1 1/4"; Selbstklebestreifen, Flüssigkleber, Papierschneidemaschine.

4 Kommentare:

  1. Huhu, ich bin´s, einmal quer durch´s Dorf!

    Schöööne Karte!!! ...und bei Deinem letzten Satz (siehe oben) musste ich sehr lachen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Grandiose Idee!!! Und auch die Umsetzung gefällt mir super gut. Auf die Idee mit den Stiften wäre ich jetzt nicht gekommen. Fürs "C" vielleicht nen Clown oder Cowboy??

    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Karte für einen ABC - Schützen.Und die Farben sind auch toll gewählt.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. DANKESCHÖN für Eure netten Kommentare!!
    LG Indina

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...