Donnerstag, 2. Juni 2011

VIP-Donnerstag #22/11 — Chocolate-Flower-Vase

Hallo,

heute ist nicht nur Himmelfahrt und Vatertag, nein heute ist wieder ein VIP-Donnerstag!

Es gibt heute ein Deko-Projekt: eine "Blumenvase", in der sich drei Tafeln Schokolade verstecken, geschmückt mit einer Vielzahl hübscher Blumen, die mit Hilfe diverser Stanzen und Dies entstehen.

Neugierig? Dann schaut doch mal auf den Blogs der anderen VIP-Mädels (---> Seitenleiste). Die ausführliche Anleitung gibt es HIER, wie immer beim VIP-Donnerstag natürlich KOSTENLOS!!

Und wenn Ihr Euch jetzt fragt, wieso es hier bei mir nichts zu sehen gibt — ich hab’s einfach nicht geschafft diese Woche ;-( Aber nächste bin ich ganz sicher wieder mit von der Partie.

Euch allen ein schönes langes Wochenende mit viel Sonne am Himmel und im Herzen,
liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...