Mittwoch, 25. Mai 2011

KEIN Internet :-(((((

Hallo,

ich schreibe jetzt gerade vom PC einer Freundin aus - bei uns im Haus funktioniert nach einer Telekom-Tarif-Umstellung nämlich gar nichts mehr im WWW... Ein Bautrupp ist unterwegs und sucht den vermeintlichen Kabelschaden, na toll! Wie lange das dauert, weiß ich nicht -

deshalb ist es auch noch nicht klar, ob ich morgen beim VIP dabei sein werde!!!

Also nicht wundern, wenn es hier etwas ruhig zugeht und notfalls bei mir anrufen für Bestellungen.

Liebe Grüße vom genervten papiertier (das jetzt aber mehr Zeit zum Basteln und Büdchen einräumen hat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...