Freitag, 7. Januar 2011

SAB — die Zweite

Hallo,

das war wohl nix mit dem gestern einstellen — es ließen sich mal wieder keine Bilder hochladen — *brummel-brummel-brummel* Dann eben erst heute!

Wie versprochen eine weitere Karte mit einem der super schönen SALE-A-BRATION-Stempelsets. Die süßen Eulen stammen aus dem Set "Gestanzte Grüße" — insgesamt fünf Stempel, zu denen es jeweils auch die passende Stanze gibt oder geben wird ;-) Ja, auch die Two-Step-Eulenstanze findet nun endlich (im neuen Mini-Katalog ab März) den Weg aus USA zu uns *ganz-doll-freu*!!
Der Schriftzug findet sich im dem schon gestern vorgestellten Set "Denk’ an dich".



Liebe Grüße vom Papiertier

Verwendete Materialien: Farbkarton A4 Himbeerrot, Wasabigrün, Flüsterweiß; Klassische Stempelkissen Himbeerrot, Burgunderrot, Wassermelone, Wasabigrün; Stempelset Gestanzte Grüße; Stanzen Häkelbordüre, Eckenabrunder, Two-Step-Stanze Vogel; Snail, Mehrzweck-Flüssigkleber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...