Freitag, 22. Oktober 2010

TERMINE WORKSHOPS TERMINE

Hallo,
schon wieder ein bisschen spät dran heute, aber wie versprochen gibt es jetzt die Termine für die nächsten offenen Treffen!

Am 10. November gibt es einen Scrap-Abend (ab 19 Uhr) — Ihr könnt meine Materialien, Stempel, Werkzeuge, Stanzen und Maschinen (Big Shot, Crop-A-Dile und Bind It All) benutzen, ich werde einen Sketch (Vorlage) anbieten und dafür auch ein Materialpaket vorbereiten. Ihr könnt aber natürlich auch Eure Sachen mitbringen ;-) Das Ganze kostet incl. Material 15,-€ (Cardstock, Designpapier, Embellis, Ribbon). Wer Fragen dazu hat, bitte per email melden!

Jeder, der einfach mal nur schnuppern will und sich anschauen möchte, wie vielfältig das SU!-Angebot auch für Scrapper ist, ist ebenfalls willkommen!


 Sooo viele schöne, neue Papiere — da schlägt das Scrapper-Herz doch gleich schneller!!!!

Am  17. November ab 19 Uhr geht es dann um kleine, feine Verpackungen — nicht nur, aber auch weihnachtlich! Mein Bastelreich steht ebenfalls zur Verfügung, als besonderes Angebot wird es Schablonen und Vorlagen für diverse Formen und Größen geben. Incl. Material 10,-€.

Und dann wird es wirklich höchste Zeit für die Weihnachtskarten! Am 24. November (19 Uhr) geht es hier bei mir los — weitere Termine folgen.

Prinzipiell möglich sind auch Termine vor- oder nachmittags — und natürlich besteht auch jederzeit die Möglichkeit, Workshops zu vereinbaren, bei denen Ihr die GastgeberInnen seid und dafür tolle umsatzbedingte Prämien bekommt!

Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
das Papiertier ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Indina,
    ich meld mich gleich für alle 3 Termine an :)
    Freue mich schon seeehr!
    Unsere email bekommst du spätestens morgen ;)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...