Freitag, 16. Februar 2018

Blog Hop Sale-a-bration Special


Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr schon alle SAB-Prämien? Und wollt Ihr noch mehr??
Dann könnt Ihr Euch freuen, denn ab heute, 16.2.2018, gibt es nochmals neue und wunderschöne 
Extra-Gratis-Prämien ab einer Bestellung von 60€ bzw. 120€!

Um Euch diese drei neuen Prämien zu zeigen, starten wir heute einen Blog Hop.
Vielleicht kommst Du ja schon von Regina oder hüpfst gar rückwärts von Jennie zu mir?
Egal, welchen Weg du wählst, Du wirst viele tolle Projekte sehen und
Anregungen bekommen.


Ich habe mich für die 120€-Prämie entschieden: Es ist das Produktpaket "Blumenkorb" und es besteht aus dem tollen Tiefenprägefolder "Korbgeflecht" und dem vielseitigen Stempelset "Blumenkorb". Da die Prägung ganz besonders gut auf Folienpapier zur Geltung kommt, 
habe ich kurzentschlossen eine der neuen silbernen Minischachteln
auseinandergenommen, damit ich alle Seitenteile einzeln prägen konnte.


Anschließend einfach wieder zusammengeklebt, ok, man sieht etwas die Ränder, aber das finde
ich undramatisch. Das Hauptaugenmerk liegt doch auf dem hübschen Blumenkorb!
Koloriert habe ich mit den Stampin' Blends — ganz fein lassen sich damit auch
kleine Details ausführen.


Ein bisschen Frühling — und ein recht schnell gewerkeltes Mitbringsel!
Das "Dankeschön" stammt übrigens aus dem anderen neuen SAB-Stempelset 
"Vielseitige Grüße".

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Jennie oder Regina — 
Danke für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße vom papiertier Indina

Verwendete Stampin' Up!-Materialien: Cardstock Weiß Seidenglanz, Mandarinorange; Stempelset Blumenkorb (SAB 2018), Vielseitige Grüße (SAB 2018); Memento Schwarz Stempelkissen; Stampin' Blends Calypso hell/ dunkel, Savanne hell/dunkel, Osterglocke hell/dunkel, Olivgrün hell/dunkel, Farbaufheller; Big Shot, Tiefenprägefolder Korbgeflecht, Framelits Stickereien; Silberne Minischachtel; Dimensionals, Glue Dots, Papierschneider.


2 Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden, dein Körbchen
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die tollen Ideen sind manchmal so naheliegend :-D
    Diese gefällt mir so gut, dass ich das mal nachmachen werde.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...