Dienstag, 2. Mai 2017

Alles neu macht der Mai — Vorab-Angebot "Orientpalast"

Hallo Ihr Lieben,

wie schon angekündigt gibt es im Mai eine Vor-Veröffentlichung neuer Produkte aus dem ab 1. Juni 2017 gültigen Jahreskatalog. Es ist die traumhafte, wunderschöne, farbige und sehr vielseitige Serie "Orientpalast". Einen ersten Eindruck vermittelt Euch mein Kärtchen:

Orientpalast | Eastern palace | papiertierIndina | Stampin Up |


In der Zeit vom 1.-31. Mai 2017 werden zwei Produktpakete mit darin enthaltener Gratisware erhältlich sein — und diese Pakete gibt es NUR im Mai! Die einzelnen Produkte (Stempelset, Thinlits Formen, Designerpapier und Deko) finden sich auch im neuen Katalog, aber eben nicht als Paket und ohne die Gratisartikel. 

Was erwartet Euch nun in den Paketen? Neben den "orientspezifischen" Produkten gibt es auch schon drei der neuen In-Colors als Stempelkissen und in den Papieren dazu!

Den gesamten Flyer findet Ihr *HIER*, wenn Ihr weitere Fragen habt, meldet Euch gerne bei mir.

Wer sich das alles im Original anschauen und die neuen Sachen ausprobieren möchte, sei herzlich zu einem meiner Workshops am 6. und am 20. Mai (jeweils von 15 bis ca. 18.30h) eingeladen. Noch sind einige Plätze frei, meldet Euch bitte schnellstmöglichst bis zum 4. bzw. 16.5. bei mir per Email an.
Und für die ganz Neugierigen: Es gibt dann auch schon weitere Einblicke in den brandneuen Katalog ;-)

Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße vom papiertier Indina

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Feige, Vanille pur; DP Orientpalast; Stempelset Schönheit des Orients; Stempelkissen Limette, Feige, Jeansblau; Big Shot, Thinlits Orient-Medaillons, Tiefen-Prägefolder Sechseckform; Vinylaufkleber Orient in Gold, Miniquasten im Set, 1/8" Geschenkband in Gold, Garn Metallicflair Gold; Dimensionals, Flüssigkleber, Glue Dots, Papierschneider.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...