Freitag, 13. Januar 2017

live, love, grow — Scrapbooking

Hallo Ihr Lieben,

im Scrapbooktreff-Forum ist im Januar Jumpstart: Jeden Tag eine Layout-Vorlage, die nachgearbeitet ("geliftet") werden kann. Eine ganz tolle bunte Mischung vieler verschiedener Stile und Designerinnen — großartig als kreativer Jahreseinstieg!

Für Tag 10 bin ich denn mal wieder "australisch" tätig gewesen und habe eines meiner Lieblingsbilder aus Melbourne verscrappt. Und da passte einfach wunderbar das Stempelset "Live, Love, Grow" dazu — es kommt im Hauptkatalog (S. 147) gar nicht so zur Geltung, wie es nach meinem Geschmack sein sollte, — auch zusammen mit dem neuen DP "Sukkulentengarten" aus dem  Frühjahr-/Sommer-Katalog ist es einfach nur toll.


Die Vorlage zu meinem Layout stammt von Laura Whitaker, ihren Blog findet Ihr *HIER*

Danke für's Vorbei-Schauen und ein schönes Wochenende
wünscht Euch das papiertier Indina

Verwendete SU!-Materialien: Stempelset Live, Love, Grow; Stempelkissen Archivtinte Schwarz; Flüssigkleber, Dimensionals, Papierschneider. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...