Donnerstag, 12. Januar 2017

Carousel Birthday — Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,

der Wetter-Trübnis kann man momentan wirklich nur Farbe und Wärme entgegensetzen — vor allem auch für alle Geburtstagskinder dieser Jahreszeit. (Schnee und Sonne wären perfekt, bei uns sind aber gerade wieder nur Matsch, Regen und Sturm angesagt...)

Recht kam mir da das neue Stempelset "Carousel Birthday" und das dazu perfekt passende Designerpapier im Block "Cupcakes und Karussells". Wunderschöne Farben, ein leichter Vintage-Touch und fröhliche Motive! 




Die Schriftzüge stammen aus den Sets "Ballonparty" und "Cake Crazy", die Sterne finden sich im Stempelset "Geburtstagsfeuerwerk" — Ihr seht, es gibt viele tolle Sets für Geburts- und Feiertage im Frühjahr-/Sommer-Katalog zu entdecken ;-)

Das Pferdchen und den kleinen Gruß habe ich auf Aquarellpapier gestempelt, die Farben sind mit den neuen Aquarellstiften aufgetragen und mit Wassertankpinsel vermalt: Wer Spaß am Colorieren hat, dem seien die Stifte wärmstens ans Herz gelegt, sie sind einfach nur toll! 


Und nun wünsche ich Euch trotz Schmuddelwetter noch einen schönen Tag, das Wochenende naht ;-)

Liebe Grüße vom papiertier Indina

PS. Nächste Sammelbestellung am Sonntag, 22.1.2017, 20h. Denkt an Eure Sale-a-bration-Prämien

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Rosenrot, Himbeerrot; Aquarellpapier; DP im Block Cupcakes und Karussells; Stempelsets Carousel Birthday, Geburtstagsfeuerwerk, Cake Crazy, Ballonparty; Stempelkissen Currygelb, Kürbisgelb, Wassermelone, Himbeerrot, Schwarz; Big Shot, Framelits Lagenweise Ovale, Framelits Stickereien; Flüssigkleber, Glue Dots, Papierschneider.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...