Sonntag, 29. Januar 2017

Blog Hop-Farbchallenge: Beetles & Bugs


Hallo Ihr Lieben,

willkommen zum neuen Blog Hop des Teams "Scraphexe" — wir wagen uns heute auf Neuland und stellen uns einer Farbchallenge! Aquamarin, Saharasand und Pfirsich Pur werden kombiniert.
Euer Weg führt Euch vielleicht schon von Tanja zu mir, weiter geht es dann zu Bruni, insgesamt könnt Ihr bei zwölf "Mädels" wunderschöne Werke bestaunen und Euch anregen lassen.

Meine Stempelwahl fiel recht schnell auf ein neues Set aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog — "Beetles & Bugs". Ich bin ja sehr interessiert an allem, was da so kreucht und fleucht, und auch wenn ich die Krabbeltierchen nicht so gerne (lebend) in meinen eigenen vier Wänden haben möchte, finde ich Käfer und Co. schon sehr toll. Die Fotos sind im Ambiente meiner Naturalien-Sammlung entstanden — der geniale Spruch (aus dem ebenfalls neuen Stempelset "Bookcase Builder") passte dann auch perfekt ;-)


Auch innerhalb der Karte wird gekrabbelt — diese Ameisen machen süchtig! Es macht einen Riesenspaß, sie überall entlang laufen zu lassen...


Die Farbgebung der Käfer ist — wenn man sie nicht einfach mit Stiften koloriert — auch zum Stempeln sehr einfach: Jeder Käfer ist mit den dazu passenden "Schichten" genau nummeriert.


Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Weiterhoppen — weiter geht es bei Bruni.



Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt! Einen schönen Sonntag wünscht Euch
herzlich grüßend
das papiertier Indina

PS. Nächste Sammelbestellung am nächsten Sonntag, 5.2.2017, ca. 20h. Wie immer spart Ihr das Porto bzw. fällt nur das exakte Postporto an, wenn die Ware von mir zu Euch geschickt werden soll.

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Saharasand, Flüsterweiß, Pfirsich Pur, Aquamarin; Stempelset Beetles & Bugs, Bookcase Builder; Stempelkissen Aquamarin, Pfirsich Pur, Saharasand, Safrangelb, Schwarz; Snail, Papierschneider.

Kommentare:

  1. Deine Käfer sind total süß! Ich wusste gar nicht, dass das ein two-step-Stempelset ist. Naja, im Katalog hab ich das Set auch eher überblättert, aber deine Karte gefällt mir richtig gut! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Tanja! Wiedermal typisch für mich, dass das Set als eines der ersten auf meiner To-Have -Liste stand ;-)

      Löschen
  2. Hallo Indina,
    auch wenn ich mit dem Kleingetier nicht so richtig warm werde finde ich die Karte lustig, wie die Ameisen so aus der Reihe tanzen und innen weiterlaufen. Die Karte wirkt so lebendig, auch mit den bunten Käfern, dass ich es förmlich überall kribbeln fühle :-)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heike, für Deine Worte! Warm werden möchte ich auch nicht mit dem Gekrabbel, gestempelt ist es auch schön ;-)

      Löschen
  3. Hej Indina,
    wenn ich so deine Karte betrachte fängt es sofort an zu kribbeln bei den ganzen Insekten. Ich finde den Spruch sehr passend zu den Krabbeltieren.
    Lg kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      es freut mich, wenn Dir die Karte gut gefällt, Danke!

      Löschen
  4. Das ist ja genial! So ein two-step Stempel Set habe ich noch nie gesehen... bzw. mich noch nie gefragt,
    wie die Farbe z.B. hier in die Flügel kommt... ich dachte zunächst, Du hättest sie ausgemalt! ;-)
    Sieht toll aus- fast schon perfekt!
    Danke für Deinen netten Kommentar bei mir.

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,
      tja, die Stempelwelt hat einige Überraschungen zu bieten ;-)
      Danke für den "Gegenbesuch"!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...