Donnerstag, 1. Dezember 2016

Oh Du Fröhliche ... Adventszeit!

Hallo Ihr Lieben,

na, heute morgen schon in die "Ausverkaufs-Liste" geschaut? Es sind doch einige nette Überraschungen hinter dem Türchen zu finden ;-)

Unter anderem auch die "Festtagsmäuse" — bah, Humbug — not even a mouse... — dachte ich anfangs. Um mich dann doch auf den zweiten Blick zu verlieben. Alleine das Colorieren der netten Tiere macht schon viel Spaß.


Eine Anregung von Pinterest: Der obere Teil der Karte ist nur halb und klappt mit dem Kreis auf. Innen ist dann neben dem gestempelten Gruß noch ausreichend Platz für persönliche Worte.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Dezember — "make the season bright!"
Liebe Grüße vom papiertier Indina

PS. Nächste reguläre Sammelbestellung am kommenden Sonntag, 4.12.2016. Wenn gewünscht auch früher, teilt mir Eure Wünsche schnell mit oder nutzt den Online-Shop — bei Bestellungen unter 200€ bitte den Code BFHMAF3X nutzen.

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Aquamarin; Glitzerpapier Silber; Stempelset Festtagsmäuse, Allerbeste Wünsche; Stempelkissen Espresso, Aquamarin, Himbeerrot, Ozeanblau, Bermuda, Savanne, Zartrosa, Schiefergrau, Anthrazit; Big Shot, Framelits Stickereien, Lagenweise Kreise; Prägefolder Zopfmuster; 1/8" Geschenkband Silber; Wassertankpinsel, Dimensionals, Flüssigkleber, Papierschneider.


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...