Montag, 12. Dezember 2016

Christmas in a box

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine kleine Deko-Bastelei zeigen: Im Adventskalender des Scrapbooktreff-Forums gab es gestern eine Mini-Holzkiste, gerade mal ca. 7 x 7 cm groß. Zum Verwahren von Kleinkram war sie mir zu schade, ich hatte gleich eine andere Idee: Ein Mini-Panorama!


Das ursprünglich rohe Holz habe ich weiß gestrichen. Innen ist das Kistchen mit dem Designerpapier "Eisfantasie" ausgekleidet, das ich ein bisschen in Himmelblau eingefärbt habe. Für den Untergrund gab es etwas Kunstschnee aus der Dose, Reh und Bäumchen hatte ich im Fundus und an der Außenseite habe einiges andere aus dem Adventskalender und aus meinem "Stash" verwendet.




Und jetzt bin ich total verliebt in mein kleines "Christmas in a box"!

Der kleine Text ist ein kostenloses Printout, Ihr findet es *HIER* (dort gibt es auch noch sehr viele andere tolle Freebies!)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße vom papiertier Indina

Verwendete SU!-Materialien: Designerpapier Eisfantasie, Cardstock Flüsterweiß, Stempelkissen Himmelblau, Flüssigkleber.

Kommentare:

  1. das ist ja süß und nach weihnachten ab in die box tolle idee lg ulla s hab ein schönes fest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau — da kann nichts einstauben ;-)
      Danke für Deinen netten Kommentar und auch Dir ein schönes Fest!
      LG Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...