Dienstag, 6. Dezember 2016

Grüße vom Nordpol — Alt trifft Neu

Hallo Ihr Lieben,

seit letztem Samstag kann ich ja schon mit vielen neuen Stempelsets, Stanzen und Papier aus dem Frühjahrs- und Sommerkatalog sowie aus der kommenden Sale-a-bration spielen — beides startet offiziell am 4. Januar 2017. Während der Vorweihnachtszeit probiere ich, alte und neue Sachen zusammen zu bringen. So ist auch die heutige Karte entstanden:


Ist der Ballon nicht großartig? Und da gibt es noch wunderbares "Drumherum" an passenden Papieren, Stempeln und weiteren Thinlits — Ihr könnt Euch freuen!

Habt noch eine schöne Woche!
Danke für's Gucken und liebe Grüße vom papiertier Indina

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Chilirot, Kraft; Stempelset Grüße vom Weihnachtsmann, Jolly Friends; Stempelkissen Gartengrün, Schokobraun; Big Shot, Prägefolder Leise rieselt, Thinlits In den Wolken; Stanze Weihnachtsmütze, Lebkuchenmännchen; Dimensionals, Flüssigkleber, Papierschneider.

1 Kommentar:

  1. hihi passt doch super er muss ja nicht immer im schlitten daher kommen lg ulla s

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...