Sonntag, 27. November 2016

Weihnachtliche Inspirationen — Blog Hop — Pop-up Panel Card


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nach längerer Zeit auch bei mir mal wieder einen Blog Hop vom Stempelteam "Scraphexe"! Und was läge näher als die kommende Advents- und Weihnachtszeit — heute schon die erste Kerze, die Zeit rennt schon wieder Richtung Jahresende!
Ich hab mich dann auch mal an die beliebte Pop-Up Panel Card gemacht (und habe auch gleich die Mädels meines letzten Workshops damit herausgefordert ;-) ). Alles gar nicht so schwierig, weiter unten verlinke ich für Euch gleich zwei Anleitungen.
Von aussen sieht die geschlossene Karte so aus, den wunderschönen Stempelgruss aus dem Set "Freude für die Feiertage" habe ich in Gold embosst. In dem kleinen Riegelverschluss versteckt sich ein Mini-Magnet, so bleibt alles fein in Form.


Und hier zeigt sie ihr Innenleben
Jaja, Ihr solltet dann schon darauf achten, dass das DP auch im Muster fortlaufend ist... Bei mir stehen die oberen Herzen leider auf dem Kopf ;-)

Einer der schönsten Stempel aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich"!

Ein bisschen "Geschnipsel" durfte auch sein, die Lebkuchenhäuser verleiten einfach dazu!

Anleitungen für die Karte gibt es einige im Netz, ich habe einmal die von der "Scraphexe" Anke (meiner Demo-Mutti ;-) ) *HIER* und dann noch eine weitere vom "Stempeleinmaleins" *HIER*. Letztere hat den Vorteil einer hinzugefügten Schnittdatei für Cameo und Co. — wenn man eine größere Anzahl Karten herstellen möchte, ist das eine gute Hilfe. 

Nun wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen: Vor mir in der Runde ist Tanja, weiter geht es mit Bruni

Danke für's Vorbeischauen und einen zauberhaften 1. Advent!
Liebe Grüße vom papiertier

PS. Nicht vergessen: Morgen am Montag ist der letzte Tag des "Online-Preisspektakels" mit weiteren 24-Stunden-Angeboten! Und am kommenden Mittwoch, 30.11. endet das November-Angebot

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Savanne, Flüsterweiß, Glutrot, Espresso; DP Zuckerstangenzauber; Stempelset Ausgestochen weihnachtlich, Freude für die Feiertage; Stempelkissen Espresso, Glutrot, Versamark; Stampin' Emboss Prägepulver Gold, Embossingfön; Glitzerpapier Gold, Rot; Stanze Herz, Lebkuchenmännchen; Big Shot, Framelits Stickereien, Lagenweise Kreise; Dimensionals, Flüssigkleber, Papierschneider.



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...