Samstag, 26. November 2016

Ho Ho Ho! — Jolly Friends

Hallo Ihr Lieben,

da sich hier auf dem Tisch die Karten der letzten Zeit stapeln, sollte ich mal wieder öfters posten, oder? Es ist ja nicht so, dass nichts Neues entstehen würde... *lach*.


Sieht er nicht wirklich freundlich aus? Wer mag, kann dem Weihnachtsmann auch noch eine großväterliche Lese- oder eine sehr coole Sonnenbrille verpassen bzw. ver-stempeln — ich finde ihn unbebrillt am nettesten. "Ho Ho Ho!" — da kann Weihnachten ja kommen!

Am Sonntag gibt es hier beim Blog Hop vom Team Scraphexe weitere "Weihnachtliche Inspirationen", kommt doch zum Hüpfen vorbei!

Liebe Grüße vom papiertier Indina

PS. Die Liste zum "Online-Preisspektakel" findet Ihr *HIER*.

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Savanne, Glutrot; DP im Block Gemütliche Weihnachten; Stempelset Jolly Friends, Grüße vom Weihnachtsmann; Stempelkissen Schwarz; Stampin' Emboss Glitzer-Prägepulver Glutrot, Embossingfön, Versamark; Stanze Weihnachtsmütze; Big Shot, Framelits Stickereien; Dimensionals, Flüssigkleber, Papierschneider.

Kommentare:

  1. Hallo Indina,
    könntest du mir sagen, wie du das Designpapier gefalzt und geschnitten hast. Evtl. die Maße dazu. Lieben Dank und einen schönen 2. Weihnachtstag.
    Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,
      auch Dir noch einen schönen Feiertag und guten Rutsch ins Neue Jahr!
      Das DP hab ich pi mal Daumen eingeschnitten ;-) Und nun für Dich nachgemessen: 10 x 14,8 cm, eingeschnitten bei 7,4cm, jeweils 0,5 cm Rand gelassen rechts, der "Querschnitt" ist zwischen 5,5 und 6 cm lang — das richtet sich nach dem Element, das darauf kommt, und danach, was rechts aufgestempelt werden soll. Ich hoffe, ich hab Dir damit weitergeholfen!
      LG Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...