Donnerstag, 24. November 2016

Draußen ist es kalt... — Cozy Critters

Hallo Ihr Lieben,

kalt und Sonne? Jaaa! 1000mal lieber als warm und Regen! Jedenfalls in dieser Jahreszeit ;-)

Passend zum heutigen feinen Winterwetter bei uns hat sich der kleine Fuchs warm eingemummelt mit Mütze und Schal und sitzt auch noch auf einer warmen, gemütlichen Schnee-, halt! nein! — Kuschelstrick-Decke. Ob er schon von der kommenden Adventszeit träumt?


Passend dazu wird es am nächsten Sonntag einen neuen Blog Hop vom Team Scraphexe geben — schaut doch vorbei, diesmal bin ich auch wieder mit von der Partie mit "Weihnachtlichen Inspirationen".

Genießt das schöne Wetter! 
Danke für's Vorbei-Schauen und liebe Grüße vom papiertier Indina

PS. Nicht vergessen: Das Online-Preisspektakel läuft noch bis einschließlich nächsten Montag! Nächste Sammelbestellung ist am kommenden Montag, 28.11.2016.

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Olivgrün; DP im Block Gemütliche Weihnachten; Stempelset Cozy Critters, Ausgestochen weihnachtlich; Stempelkissen Kürbisgelb, Schwarz; Stampin' Write Marker Gartengrün, Schwarz; Glitzerpapier Gold; Big Shot, Framelits Stickereien, Lagenweise Ovale; Prägefolder Zopfmuster; Stanze Weihnachtsmütze; Dimensionals, Flüssigkleber, Papierschneider.

Kommentare:

  1. süß wie er da so wartet ..und die prägung ist fantastisch lg und schönes fest ulla s

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...