Sonntag, 5. Juni 2016

Da bin ich wieder!


Hallo Ihr Lieben,

drei großartige Wochen  im Land der Kängerus und Koalabären liegen hinter mir — ein sehr lange gehegter Traum hat sich erfüllt! Wir haben die Great Ocean Road im Süden Australiens bereist, waren zwei Tage auf Kangeroo Island, haben Alice Springs, den Uluru und die Kata Tjutas gesehen und bestaunt und schließlich eine Woche im tropischen Port Douglas nahe Cairns verbracht, wo Regenwald und Great Barrier Riff aufeinandertreffen. Dort gab es ein Wiedersehen mit der Backpacker-Tochter, die seit letztem Jahr in Neuseeland und Australien unterwegs ist. Alles in allem ganz, ganz toll, wunderschön und voller grandioser Eindrücke.

Und nun bin ich also wieder hier und das Leben geht seinen Gang ;-) Dazu zählt natürlich auch, dass ich Euch den neuen SU-Haupt- und Jahres-Katalog vorstelle: Viele von Euch haben ihn ja schon vor sich liegen. Wer sein Exemplar noch nicht hat, schreibe mir eine kurze Nachricht, dann kommt er postwendend.

Gleichzeitig mit dem neuen Katalog gibt es im Monat Juni zwei lohnende Angebote:
Das erste spricht alle Gastgeberinnen und Es-darf-etwas-mehr-sein-Bestellerinnen an: Ab einem Party-Umsatz oder einer Großbestellung von 350€ bekommt Ihr 35€ als Extra-Prämie dazu. Das macht die Entscheidungsschwierigkeiten angesichts der vielen tollen neuen Produkte sicherlich etwas einfacher ;-)


Das zweite Angebot richtet sich an alle, die neu als Demo bei SU einsteigen möchten — JETZT ist der richtige Zeitpunkt, denn Ihr bekommt zwei Stempelsets GRATIS zu Eurem frei zu wählenden Einstiegspaket dazu. Das heißt: Ware für 175€ aussuchen plus zwei Stempelsets (im Wert von bis zu 126€) und nur 129€ bezahlen! Wenn Ihr weitere Fragen dazu habt, schreibt mir oder ruft mich gerne an: Woesthoff1995@t-online.de oder 05594-999758.

Nach meiner Urlaubspause starte ich diesen Monat und sogar schon diese Woche gleich wieder mit den neuen Workshop-Terminen: Am Donnerstag, 9.6. gibt es einen Workshop mit kleinen Verpackungen, eine Woche später am Mittwoch, 15.6. dann Karten. Noch sind Plätze frei, aber bitte meldet Euch bald an.
Nächste Sammelbestellung: Freitag, 10.6.2016, ca. 20h.

Bis bald, liebste Grüße vom papiertier Indina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...