Mittwoch, 27. Mai 2015

Angebote der Woche 27.5. - 2.6.2015 und Infos zum Katalogwechsel am 2.6.2015

Hallo Ihr Lieben,

hier sind die MEGA-Angebote der Woche vom 27.5. bis zum 2.6.2015! Die Chalk-Stempelkissen und das Tafelpapier haben es leider nicht in den neuen Hauptkatalog geschafft — also schlagt noch schnell zu, bevor die Möglichkeit vorbei ist! Auch die anderen "Weekly Deals" kann ich Euch nur wärmstens ans Herz legen, auch davon wird nichts übernommen werden!

Und dann... das magische Datum "2.6.2015" — es wird nicht nur der erste Gültigkeitstag des neuen Hauptkatalogs sein, sondern auch der letzte Tag, an dem aus dem alten Hauptkatalog und aus dem dann ebenfalls endenden Frühjahrs- und Sommer-Katalog bestellt werden kann! 
Was heisst das für Euch? 

  • Für alle aus dem Jahreskatalog 2014–2015 und dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 übernommenen Produkte gilt am 2. Juni der alte Preis, für brandneue Produkte im Jahreskatalog 2015–2016 gilt der neue Preis. Ab dem 3. Juni gelten alle neuen Preise.
  • Das aktuelle GastgeberInnen-Vorteilsprogramm bleibt am 2. Juni gültig. Ab dem 3. Juni gelten für GastgeberInnen die neuen Shopping-Vorteile.
    • Am 2. Juni können GastgeberInnen sich GastgeberInnen-Produkte aus dem Jahreskatalog 2014–2015, dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 oder dem Jahreskatalog 2015–2016 aussuchen.
    • Ab dem 3. Juni können GastgeberInnen keine GastgeberInnen-Produkte mehr aus dem Jahreskatalog 2014–2015 oder dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 wählen, und das neue Shopping-Vorteilsprogramm tritt in Kraft.
  • Am 2. Juni werden alle Kategorien im Online-Shop in Anpassung an den Jahreskatalog 2015–2016 durch neue Kategorien ersetzt. Zu den neuen Kategorien zählen NEUE und in den Jahreskatalog 2015–2016 ÜBERNOMMENE Produkte. Alle anderen Artikel können gesucht und bestellt werden, doch sie werden nicht in Kategorien eingeteilt. Die Kategorie der Auslaufprodukte und alle übrigen verfügbaren Artikel werden bis zum 2. Juni aktiv sein.
Alle weiteren Einzelheiten zum neuen Gastgeberinnen-Programm mit neuen Shopping-Vorteilen werde ich dann im Laufe der nächsten Woche mitteilen ;-)

Meine nächste Sammelbestellung geht also am 2.6.2015 auf den Weg: WOW — Ihr habt damit so viele tolle Optionen auf ALLE Kataloge, ALLE Gastgeberinnen-Sets, die WEEKLY DEALS und auch noch auf die Produkte der AUSVERKAUFSLISTE, die dann auch am 2.6. endet.

Dann schreibt mal schön eine Einkaufsliste *zwinker*

Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...