Dienstag, 17. März 2015

Nochmals NEUE Prämien für die Sale-a-bration!

Hallo Ihr Lieben!

WOW — die Sale-a-bration geht langsam in die Zielgerade, am 31.3. ist Schluss — und da gibt es ab heute nochmals neue Prämien zum Aussuchen ab jeweils 60€ Bestellwert! Ein Grund dafür ist sicherlich die traurige Tatsache, dass die Mix Marker (Blendabilities) wegen Qualitätsproblemen komplett aus dem Programm genommen werden mussten — und somit auch diverse SAB-Prämien wegfallen müssen.

Also: Wer bis jetzt noch nicht bestellt hat oder aber wer sich noch mehr SAB-Produkte sichern möchte, hat nun eine Auswahl von insgesamt 23!!! Artikeln aus dem SAB-Flyer, dem ersten Nachschlag und der heute veröffentlichten Auswahl.
Dann wählt man schön ;-)

Liebe Grüße vom papiertier

Meine nächste Sammelbestellung geht heute Abend, ca. 21h auf den Weg — schaut doch auch mal in die "Angebote der Woche" (Schmetterlings-Stanze nicht vergessen!). Vor Ende der SAB werde ich aber noch mindestens einmal eine weitere Sammelbestellung aufgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...