Montag, 29. Dezember 2014

Letzte Bestellung 2014!

Hallo Ihr Lieben,

na, alle gut über die Weihnachtstage gekommen? Bei uns war alles ruhig und schön, und seit heute Morgen gibt es auch den zur Jahreszeit passenden Schnee dazu ;-) Wenn dann noch (wie angekündigt) am Neujahrstag die Sonne scheint, wird das Winter-Wunderland perfekt sein!


Morgen Abend werde ich die letzte Bestellung des Jahres aufgeben, vielleicht findet Ihr ja noch etwas in den bis morgen gültigen "Angeboten der Woche". Bei Interesse und Wünschen einfach eine Email an mich. Natürlich spart Ihr wie immer das Porto (ausser wenn die Ware von mir zu Euch geschickt werden soll). Und obendrauf gibt es noch sowohl den brandneuen Frühjahrs- und Sommer-Katalog als auch die SAB-Broschüre dazu — wer nur die Kataloge möchte, darf sich auch gerne bei mir melden ;-)

Ich wünsche Euch einen fröhlichen Sylvesterabend und einen guten Rutsch!
Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...