Mittwoch, 3. Dezember 2014

Angebote der Woche 3.12.- 9.12.2014

Hallo Ihr Lieben,

WOW — hier kommen die aktuellen "Weekly Deals"! Und da sind diesmal wirklich Super-Sachen dabei! Mein absoluter Favorit ist ja die kleine "Texture Boutique Embossing Machine" — ich liebe sie! Sie ist so leicht und handlich, dass man sie bestens mit zu Crops und Workshops nehmen kann — und mit Trick 17 *gg* kann man durchaus damit auch mit Framelits stanzen ;-)
Und dazu auch gleich noch Prägefolder, ganz aktuell mit Schneeflocken, Sternen, Punkten und und und...


Meine nächste Sammelbestellung geht am kommenden Dienstag, 9.12.2014, gegen 21h auf die Reise — wer sich beteiligen möchte, schreibt mir bitte eine Email (oder ruft an). Ihr wisst ja: Bei Sammelbestellungen spart Ihr das Porto, außer wenn die Ware von mir zu Euch geschickt werden soll.

Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...