Donnerstag, 13. November 2014

Gutscheinheft — VIP-Donnerstag #46/2014

Hallo Ihr Lieben,

beim heutigen VIP zeigen wir Euch ein kleines Gutschein-Büchlein, das sich auch für die berühmte "in letzter Minute"-Notwendigkeit bestens eignet ;-) Die deutsche Anleitung dazu findet Ihr *HIER*, viele weitere Varianten zeigen meine lieben VIP-Kolleginnen (Verlinkungen in der linken Seitenleiste).
Ich habe mich wieder für das tolle DP "Nordische Weihnacht" entschieden und somit für das Weihnachts-klassische Rot-Grün-Weiß. Demnächst gibt es aber auch bei mir wieder die von allen so geliebte und hoch aktuelle Farbkombi Silber-Lagunenblau-Farngrün zu sehen ;-)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim VIP-Blog-Hopsen,
liebe Grüße vom papiertier

PS. Nächste Sammelbestellung am Dienstag, 18.11.2014, 21h.

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Glutrot, Gartengrün, Flüsterweiß, Cremeweiß; DP Nordische Weihnacht; Glitzerpapier Silber; Stempelset Weihnachtstrio, Stempelkissen Gartengrün; Stanze 1 1/4", 2", Quadrat 1"; Basic Strassschmuck, Mix-Marker Chili; Flink-Fix-Spezialklebeband.

1 Kommentar:

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...