Mittwoch, 1. Oktober 2014

Superangebot 1.10. bis 6.10.2014 — Stempeln, Aufstocken und Sparen


Hallo Ihr Lieben,

eine bessere Gelegenheit wird so schnell nicht kommen: Wer seine "Grundausrüstung" zum Stempeln mit Stempelkissen und Papier (Cardstock) auffüllen möchte, sollte es innerhalb der nächsten sechs Tage tun: 15% Ermäßigung auf ALLE Stempelkissen (außer den Spezial-Ausgaben Gold, Silber, Weiß, Memento, Versamark) und 15% auf eine Auswahl an Umschlägen, Klebemitteln und Uni-Papieren.
Und auf fünf Stempelsets gibt es sogar 20% Ermäßigung!

Großes Glück (eines meiner Lieblings-Sets)

Choose Happiness (endlich wird es nun meins *gg*)

Grund zur Freude (so schön!)

Playful Pennants (ein Allrounder-Set)

Perfekte Pärchen (ein echter Klassiker)

Wer nun zuschlagen möchte und/oder auch in den neuen Wochen-Angeboten etwas entdeckt hat, kann sich meiner heutigen Sammelbestellung anschließen! Bitte bis 20h melden, dann schicke ich sie auf den Weg.

Liebe Grüße vom papiertier

PS. Auch in der Ausverkaufsecke ("Clearance Rack") im Online-Shop gibt es neue Angebote — gerne könnt Ihr Eure Wünsche von dort mit den anderen Angeboten kombinieren. Ihr braucht nicht über den Shop bestellen, sondern mir nur einfach die Bestellnummern bzw. Artikel mitteilen, ich füge dann alles zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...