Mittwoch, 30. Juli 2014

Angebote der Woche 30.7. bis. 5.8.2014

Hallo Ihr Lieben,

hier kommen die "Weekly Deals" für die Zeit vom 30.7. bis 5.8.2014.
Und es sind wieder echte "Knaller" dabei! Die Cupcake-Stanze! Die Hexagon-Thinlits-Stanze! Die Schleife! Das Washi Tape! Ach, eigentlich alles ;-)


ACHTUNG: Meine nächste Sammelbestellung geht schon am Freitag, 1.8. morgens raus!!! Dann werde ich nämlich meine erste Herbst- und Winter-Weihnachts-Bestellung losschicken (tja, für Demos ist dann schon der neue Saison-Katalog gültig *gg*). In Kürze dürfen sich dann auch alle meine Kundinnen und die, die es werden wollen, auf ihr Katalog-Exemplar freuen — kurze Nachricht genügt, dann kommt er gratis zu Euch angeflogen.

Also nicht lange überlegen!

Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...